Fahrrad .... ähhhhh

Fahrrad wäre eine Alternative, aber täglich 72 km Arbeitsweg hin und zurück mit dem Rad? Nööööö  .

Mit Bus und Bahn fahre ich auch regelmässig, aber von zu Hause zum Bahnhof sind es auch schlappe 25 km. Die mit dem Rad fahren 2x täglich? Sicher machbar, aber nööööö .

Im Moment rollt mein Autochen tapfer weiter. Braves Auto! Dafür hatte ich heute um kurz nach sieben Uhr dann schon die schöne Aussicht auf ein Auto, das quer im Kanal gelandet ist und noch im Wasser lag. Polizei war schon vor Ort. Treckermatsche und leichter Regen .... die reinste Schmierseife. Ich drücke dem Fahrer die Daumen, dass er mit einem Schrecken davon gekommen ist.

9.10.13 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen